Alle News

rund um Strelix.

Kundenzentren bis voraussichtlich 07.03.2021 geschlossen

Die Stadtwerke Neustrelitz schließen bis voraussichtlich 07.03.2021 ihre Kundenzentren. Kunden können ihre Anliegen dennoch mit vorheriger telefonischer Terminvereinbarung persönlich mit unseren Kundenberater*innen besprechen.

Sie müssen sich um die Energie- (Strom, Gas, Wärme) und Trinkwasserversorgung nicht sorgen!

Wir liefern weiterhin zuverlässig und in gewohnter Qualität. Auch unsere Strelix-Internet-Leitungen sind sicher.

Zum Schutz der Menschen in der Region wurden durch die Behörden Maßnahmen eingeleitet. Das ist nicht schön, aber aufgrund der aktuellen Situation nötig. So sind weitere Kontakte unter Menschen auf das Nötigste zu reduzieren.


Darum bitten wir die Kunden den Kontakt vorwiegend telefonisch, per Post oder per E-Mail zu suchen. Für zwingend notwendige persönliche Vorsprachen werden telefonisch Termine vergeben.

Die Berater/-innen in unseren Kundenzentren in der Strelitzer Straße 27 und in der Wilhelm-Stolte-Straße 90 erreichen Sie telefonisch:

Montag:9-12 Uhr und 13-16 Uhr
Dienstag:9-12 Uhr und 13-18 Uhr
Mittwoch:9-12 Uhr und 13-16 Uhr
Donnerstag*:9-12 Uhr und 13-16 Uhr
Freitag:9-12 Uhr

*Strelitzer Straße donnerstags ab 9.30 Uhr


Aufgrund der Einschränkungen empfehlen wir unseren Kunden, den bargeldlosen Zahlungsverkehr zu nutzen. Unser virtuelles Kundenzentrum steht Ihnen für die Bearbeitung Ihrer Anliegen auf unserer Website zur Verfügung.

 

Sie erreichen unsere Kundenberater/-innen wie folgt:


E-Mail: info@strelix.de
Kontaktnummer: 03981 474-0
Kundenportal: www.strelix.de siehe Kundenlogin