Alle News

rund um Strelix.

Die Sicherheit von unseren Kunden und Mitarbeitenden hat für uns höchste Priorität

Für jeden persönlichen BESUCH in unseren Kundenzentren gilt ab 22.11.2021: Bitte vereinbaren Sie unbedingt vorab einen Termin und nutzen Sie eine medizinische Maske!

Sollten Sie Erkältungssymptome aufweisen, nutzen Sie bitte den Kontakt per E-Mail oder per Telefon.


Unsere Hygienebestimmungen

Entsprechend der Verordnung gilt es, einen Mindestabstand einzuhalten, es ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen, Hände zu desinfizieren und der Aufenthalt im Kundenbüro ist mit einer eingeführten Zugangsbeschränkung möglich. So ist der Zutritt nur zwei Personen zur gleichen Zeit gestattet. Die Kundenberater/-innen steuern dieses Prozedere. Über gut sichtbare Aushänge werden Kunden zur Einhaltung der Schutzmaßnahmen informiert.


Unser virtuelles Kundenzentrum steht Ihnen für die Bearbeitung Ihrer Anliegen auf unserer Website zur Verfügung.

So erreichen Sie unsere Kundenberater/-innen:

E-Mail: info@strelix.de

Kontaktnummer: 03981 474-0

Kundenportal: oben rechts auf dieser Website - siehe Kundenlogin

Service Website – Rückruf-Service