Alle News

rund um Strelix.

Die Sicherheit von unseren Kunden und Mitarbeitenden hat für uns höchste Priorität

Für jeden persönlichen BESUCH in unseren Kundenzentren gilt bis mindestens 18.04.2021: Bitte vereinbaren Sie unbedingt vorab einen Termin und nutzen Sie eine medizinische Maske!

Sie müssen sich um die Energie- (Strom, Gas, Wärme) und Trinkwasserversorgung nicht sorgen!

Wir liefern weiterhin zuverlässig und in gewohnter Qualität. Auch unsere Strelix-Internet-Leitungen sind sicher.


Die Berater/-innen in unseren Kundenzentren in der Strelitzer Straße 27 und in der Wilhelm-Stolte-Straße 90 erreichen Sie wie folgt:

E-Mail: info@strelix.de
Kontaktnummer: 03981 474-0
Kundenportal: www.strelix.de siehe Kundenlogin

Montag:9-12 Uhr und 13-16 Uhr
Dienstag:9-12 Uhr und 13-18 Uhr
Mittwoch:9-12 Uhr und 13-16 Uhr
Donnerstag*:9-12 Uhr und 13-16 Uhr
Freitag:9-12 Uhr

*Strelitzer Straße donnerstags ab 9.30 Uhr

Aufgrund der Einschränkungen empfehlen wir unseren Kunden, den bargeldlosen Zahlungsverkehr zu nutzen. Unser virtuelles Kundenzentrum steht Ihnen für die Bearbeitung Ihrer Anliegen auf unserer Website zur Verfügung.


Unsere Hygienebestimmungen

Entsprechend der Verordnung gilt es, einen Mindestabstand einzuhalten, es ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen, Hände zu desinfizieren und der Aufenthalt im Kundenbüro ist mit einer eingeführten Zugangsbeschränkung möglich. So ist der Zutritt nur zwei Personen zur gleichen Zeit gestattet. Die Kundenberater/-innen steuern dieses Prozedere. Über gut sichtbare Aushänge werden Kunden zur Einhaltung der Schutzmaßnahmen informiert.